>

Arosa Lenzerheide ist eröffnet

Größte Skigebiet in Graubünden

2014 © Schneestation - Arosa

Es ist soweit: Die Skigebietsverbindung Arosa Lenzerheide ist eröffnet! Ab Samstag, 18. Januar 2014 lockt das grösste zusammenhängende Skigebiet Graubündens mit 225 schneesicheren Pistenkilometern, doppelt so vielen urchigen Berghütten und rekordverdächtigen Sonnentagen. 40 Jahre wurde davon gesprochen, 9 Monate wurde in hochalpinem Gelände unter schwierigsten Bedingungen gebaut und am Samstag wird die Skigebietsverbindung Arosa Lenzerheide nun Realität.


225 Pistenkilometer in zwei Tälern mit drei Sonnenseiten stehen ab sofort zur Verfügung. Dazu ist die Benutzung der öfffentlichen Busse zwischen den beiden Destinationen kostenlos und im Skiticket inbegriffen.

Bansko macht die Musik »

2014 © Schneestation - Bansko
19.01.2014

Sommer und Winter auf Ski

Das bulgarische Skigebiet Bansko gehört zu den schnell aufstrebenden Resorts in Osteuropa. Anfang 2000 wurde das Gebiet von einer bulgarischen Investorengruppe übernommen und systematisch zu… »»»

Arosa Lenzerheide ist eröffnet »

2014 © Schneestation - Arosa
18.01.2014

Größte Skigebiet in Graubünden

Es ist soweit: Die Skigebietsverbindung Arosa Lenzerheide ist eröffnet! Ab Samstag, 18. Januar 2014 lockt das grösste zusammenhängende Skigebiet Graubündens mit 225 schneesicheren Pistenkilometern, doppelt… »»»
Aktualisierung: 18.01.2014 - 11:27 / Redaktion: Schneestation
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen